keilriemenfahrer
/


  

 


Peugeot Paris - Nice von 1913

Wurde von meinem Großvater gefahren in den 20 -30 Jahren. Bilder vom Garten mit dem Motorrad waren noch bei den Bildern von meinem Opa.

Konnte sie vor Jahren wieder zurück kaufen. 


Wurde von mir Teilrestauriert da diverse Teilen Defekt waren und zum fahren nicht mehr tauglich war.





Dieses Motorrad wurde unter der Woche zum normalen fahren hergenommen, Lenker nach oben, Licht montiert, Gepäck fest verschnallt.  


Am Wochenende wurde sie zum Rennen hergenommen da dies in dieser Zeit oft war.

Lenker nach unten ist mit 1 Schraube erledigt, Licht abgenommen und das Schutzblech hinten war auch mit wenigen Griffen abgebaut.

Auch meine ist heute noch schnell unterwegs.   

Diese Seite wird noch erstellt.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!



 


 


 Peugeot   Paris - Nice    von 1914 

im Original Zustand